• Jobs Job bei Europ Assistance Services GmbH

Teammanager (w/m) Schwerpunkt Gesundheit

Europ Assistance Services GmbH

Teammanager (w/m) Schwerpunkt Gesundheit Europ Assistance Services GmbH München In dieser Führungs- und Schlüsselposition übernehmen Sie die Leitung eines motivierten Teams mit dem Schwerpunkt Gesundheit. Neben der Führung, Motivation und Förderung Ihrer ca. 15 bis 20 Mitarbeiter/-innen sind Sie Ansprechpartner/-in für Kunden.

Entdecken Sie Bei Der Neue Perspektiven Als Teammanager (w/m) Vz Mit Dem Schwerpunkt Gesundheit (münchen) Das Unternehmen Die Betreut Mit 8500 Mitarbeiter/-innen In 208 Ländern Und Regionen Menschen Und Unternehmen Mit Dienstleistungen In Den Vier Kernbereichen Automoti­ve Reise Gesundheit Sowie Haus Und Familie In Deutschland Arbeiten 300 Mitarbei­ter/-innen Für Uns Ihre Aufgabe In Dieser Führungs- Und Schlüsselposition übernehmen Sie Die Leitung Eines Motivier­ten Teams Mit Dem Schwerpunkt Gesundheit Neben Der Führung Motivation Und För­derung Ihrer Ca 15 Bis 20 Mitarbeiter/-innen Sind Sie Ansprechpart­ner/-in Für Unsere In­ternen Und Externen Kunden Des Weiteren Unterstützen Sie Uns Bei Der Erreichung Un­serer Qualitäts- Und Geschäftsziele Und übernehmen Die Entsprechende Koordination Der Abläufe In Unserem Gesundheitsteam Ihr Profil Sie Möchten Sich In Einem Neuen Unternehmensumfeld Verwirklichen Und Verfügen über: Eine Abgeschlossene Medizinische Ausbildung Mehrjährige (mindestens 2 Jahre) Erfahrung In Der Personalführung Idealerweise Fachkenntnisse Aus Der Versicherungswirtschaft Und Dem Gesundheitswesen Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Gestaltungswillen Und Freude Daran Verantwortung Für Projekte Und Prozessoptimierung Zu übernehmen Eigenschaften Wie Teamgeist Engagement Sehr Hohe Kundenorientierung Belast­barkeit Und Flexibilität Sowie Unternehmerisches Denken Und Handeln Sind Für Sie Selbstverständlich Zudem überzeugen Sie Durch Empathie überzeugungskraft Ein­fühlungsvermögen Und Konfliktfähigkeit Sehr Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Den Gängigen Ms Office Anwendungen Sowie Ein Gutes Zahlenverständnis Runden Ihr Qualifikationsprofil Optimal Ab Es Erwartet Sie: Eine Sehr Spannende Und Vielseitige Position In Der Sie Verantwortung übernehmen Und Zum Nachhaltigen Erfolg Des Unternehmens Beitragen Sie Arbeiten Inmitten Eines Moti­vier­ten Internationalen Teams Und In Einer Sehr Kollegialen Arbeitsatmosphäre Sowie In Einem Unternehmen Das Sich Auf Wachstumskurs Befindet Schnelles Und Unterneh­merisches Handeln Großschreibt Ihnen Internationale Entwicklungsmöglichkeiten Bietet Und Dabei Seine Soziale Verantwortung Wahrnimmt Bewerbungen Von Behinderten Wer­den Bei Gleicher Qualifikation Bevorzugt Berücksichtigt Die Stelle Ist Zunächst Auf Zwei Jahre Befristet Es Besteht Aber Bei Entsprechender Eignung Interesse An Einer Langfris­ti­gen Zusammenarbeit Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Nächstmöglichen Eintrittstermins Personalabteilung Olga Schneidmiller Telefon: 089 / 55987-308 Www-de Karrieregenerali-deutschlandde Drucken Bewerben Betriebswirtschaft Führungskraft Führungsmanagement Kontrolle Leader Leitung Menschenführung Organisation Personalentwicklung Personalwirtschaft Planung Qualitätskontrolle Qualitätsmanagement Team Teamleitung Unternehmensführung Unternehmensprozesse Gesundheit Medizin Automotive Teammanager (w/m) Schwerpunkt Gesundheit In Dieser Führungs- Und Schlüsselposition übernehmen Sie Die Leitung Eines Motivierten Teams Mit Dem Schwerpunkt Gesundheit Neben Der Führung Motivation Und Förderung Ihrer Ca 15 Bis 20 Mitarbeiter/-innen Sind Sie Ansprechpartner/-in Für Kunden München Betriebswirtschaft Führungskraft Führungsmanagement Kontrolle Leader Leitung Menschenführung Organisation Personalentwicklung Personalwirtschaft Planung Qualitätskontrolle Qualitätsmanagement Team Teamleitung Unternehmensführung Unternehmensprozesse Gesundheit Medizin Automotive

Teammanager (w/m) Schwerpunkt Gesundheit
   Europ Assistance Services GmbH (München)

Werkscontroller (m/w/d)
   Aug. Winkhaus GmbH und Co. KG (Meiningen)

Project Manager (m/w/d) - Markenkommunikation
   Köhler Kommunikation GmbH (Düsseldorf)

Supply Chain Coordinator (m/w/d)
   Rotary Europe GmbH (Hornbach)